Rezepte

Riso Gallo Rezepte

Risotto mit Chorizo und Garnelen

Community-Rezept von Joachim

Probiert dieses leckere Risotto-Garnelen-Chorizo-Rezept gleich aus!

Rezept ansehen

Salat mit Risotto und Calamari

Du möchtest deinen Liebsten etwas Besonderes auf den Teller zaubern? Dann schau dir mal dieses Rezept für einen frischen Salat mit unserem leckeren Riso Gallo Venere und Calamari von Massimo Rosetto, Koch bei Riso Gallo, an!

Rezept ansehen

Klassisches Risotto für zwischendurch

Community-Rezept von Falko Giesner

Manchmal muss es gar nicht extravagant sein! Denn auch das klassische Risotto schmeckt unglaublich gut und ist in nur wenigen Minuten gezaubert. Hier geht's zum Rezept!

Rezept ansehen

Eierschwammerl-Risotto (Pfifferlinge)

Community-Rezept von Risotto-Lover

Köstliches Risotto mit leckeren Eierschwammerl! Das perfekte Gericht für kalte Herbst- und Wintertage.

Rezept ansehen

Möhren-Risotto

Ein wahrer Genuss! Möhren und Risotto ergeben eine gesunde Kombi, mit der du gestärkt durch die Woche kommst. Hier gibt‘s das einfache Rezept für ein superleckeres Möhren-Risotto.

Rezept ansehen

Chili-Risotto mit Paprika

Community-Rezept von Sweetmally

Pikantes Risotto mit fruchtiger Paprika – ein wahrer Genuss für alle, die es gerne etwas schärfer mögen.

Rezept ansehen

Risotto mit Varianten im Thermomix

Community-Rezept von Marion Andrees

Ein Grundrezept für Risotto im Thermomix sowie drei leckere Varianten!

Rezept ansehen

Gesundes Spinat Risotto für mehr Power

Ein leichtes Spinat Risotto liefert dir neben gesundem Eisen auch Nitrat, welches den Muskelaufbau und somit deine Leistungsfähigkeit unterstützt!

Rezept ansehen

Leckere Gyros-Reispfanne

Community-Rezept von Sarah

Gyros und Reis? Das schmeckt! In diesem Rezept kombinieren wir den griechischen Klassiker mit leckerem italienischen Reis.

Rezept ansehen

Blogger-Lieblinge

Kohlrabi-Reispfanne mit Lachs

Unsere liebe Denise von Foodlovin' hat mal wieder gezaubert! Diesmal zeigt sie uns eine cremige Kohlrabi-Reispfanne mit Grünkohl und kross gebratenem Lachs – wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Ihren ganzen Beitrag findet ihr auf Foodlovin.de.

Rezept ansehen

Teile deine Rezepte mit uns!

Du liebst unsere Reis- und Risottosorten und möchtest deine Kreation mit uns und der Community teilen?
Dann lade einfach deine Lieblingsrezepte hoch und inspiriere andere zu neuen, leckeren Gerichten.

Rezept einsenden