Rezepte

Riso Gallo Rezepte

Fruchtiger schwarzer Reissalat

Unschlagbar lecker und dazu noch super gesund: Unser hochwertiger Venere Reis! Dieser lässt sich perfekt mit frischem Gemüse kombinieren, wäre es beispielsweise mit schwarzem Reis, Zuckerschoten, Tomaten und Hähnchenbrust? Der perfekte Eiweißlieferant für einen Tag voller Energie!

Rezept ansehen

Milchreis mit Heidelbeeren

Hmmmm, lecker Milchreis mit frischen Früchten! In nur wenigen Minuten kochst du dieses superleckere Gericht für dich und deine Liebsten!

Rezept ansehen

Superleckeres Risotto alla Milanese

Community-Rezept von Patrick Harder

Hier ein Rezept für ein schmackhaftes Risotto alla Milanese, bei dem Knochenmark, Safran, Hühnerbrühe und Parmesan nicht fehlen dürfen. Buon appetito!

Rezept ansehen

Bärlauch-Risotto mit Ziegenkäse und grünem Spargel

Community-Rezept von Chrissy

Ein herrlich frisches Risotto voller grüner Leckereien! Frischer Bärlauch und knackiger Spargel sorgen neben cremigem Ziegenkäse für ein einzigartiges Aroma.

Rezept ansehen

Steinpilz Risotto mit Kürbis & Amaretti

Hier treffen Frische und Süße aufeinander und verschmelzen zu einem wahren Geschmackserlebnis!

Rezept ansehen

Blogger-Lieblinge

Leckerer Schoko-Milchreis für kalte Tage

Bei dem kalten und nassen Wetter bekommt man richtig Lust auf was Warmes. Da ist ein leckerer Schoko-Milchreis genau das Richtige! Den hast du in wenigen Minuten aus unserem Riso Gallo Dessertreis gezaubert!

Rezept ansehen

Schmackhaftes Sellerie-Risotto

Sellerie versorgt dich mit Vitaminen und Mineralien & lässt sich fabelhaft mit den Riso Gallo Risotto-Variationen kombinieren! Wie wäre es mit einem schmackhaften Staudensellerie-Risotto?

Rezept ansehen

Rote-Rüben-Risotto mit Garnelen

Community-Rezept von the_enilorac

Ein einfaches Risotto Rezept mit wenig Zutaten und einer atemberaubenden Farbe!

Rezept ansehen

Teile deine Rezepte mit uns!

Du liebst unsere Reis- und Risottosorten und möchtest deine Kreation mit uns und der Community teilen?
Dann lade einfach deine Lieblingsrezepte hoch und inspiriere andere zu neuen, leckeren Gerichten.

Rezept einsenden